31.03.13

Ostern

erst einmal wünsche ich dir Frohe Ostern, ich hoffe der Osterhase hat dir auch was schönes gebracht und du musstest nicht sehr lange suchen. ich habe leider noch nichts bekommen, aber ich habe mir sagen lassen, dass der Osterhase etwas für mich zu Hause abgegeben habe, was ich morgen bekomme werde.

gestern Abend waren wir wie jedes Jahr beim Osterfeuer, leider war das Wetter mal wieder nicht so der burner, es hat geschneit, nicht viel doch für diese Jahreszeit genug...

heute war ein bisschen ein durch hänger.. am frühen Abend waren Janet, mein Freund, Felix und ich noch in der Stadt ein Eis essen, danach sind wir noch am Deich spazieren gewesen beim Sonnenuntergang..


ich wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag - 
ich schaue jetzt Kokowääh ♥
xoxo Jenny


1 Kommentar:

Madmoiselle Francoise hat gesagt…

Den Film habe ich gestern auch geschaut :)

Mit gefällt dein Header total gut.

Liebst,
Franzi