13.05.13

John Frieda - Sheer Blonde

viel hört man über die Produkte von John Frieda, viel sieht man sie in den Läden. als ich das Angebot bei DM gesehen habe von einer 250 ml + 50 ml Shampoo "go blonder" für nur 4,99€ dachte ich mir ich probiere das Produkt mal aus. Ich habe es jetzt zwei mal benutzt und bin bis jetzt begeistert, das meine Haare blonder aussehen kann ich noch nichts zusagen (denke wohl auch verständlich) aber es richt sehr angenehm, man muss nur wenig Shampoo nehmen und es schäumt sehr schön (was heißt ich werde lange damit hin kommen)
für alle die nicht wissen wie das Produkt aussieht - hier ein Bild:


ich werde über die weitere Nutzung von John Frieda - Sheer Blonde | go blonder berichten

xoxo Jenny

Kommentare:

Who is Mocca? hat gesagt…

Ich habe zwar dunkle Haare aber nur gutes von diese Produkten gehört! :)


Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?


PS: Hast du schon mein OASAP-GIVEAWAY auf meinem Blog gesehen?

Helena hat gesagt…

Heey, ich habe gerade gesehen, dass du auf meinem alten Blog "Yees, Darling." Leser warst & wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass ich zusammen mit einer Freundin einen neuen Blog habe. Vielleicht möchtest du dort ja wieder Leserin werden, würde mich auf jeden Fall freuen !:)

Liebste Grüße, Helena ♥
http://hel-ka.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

Bin gespannt wie du das Produkt empfindest, bei mir hat es nämlich rein garnichts bewirkt und ich hatte das komplette Set. War damals am blond färben... Finde deinen Blog übrigens Klasse und streune dir jetzt hinterher! :) Liebe Grüße, Jenny <3
http://fuchsbau-related.de/